Die letzten Dexter Bücher auf Deutsch?

4 Antworten

Habe Knaur Verlag angeschrieben. Die letzten drei Bücher werden nicht übersetzt! Ökonomisch nicht rentabel. Echt super. Danke Knaur! 😠

Es sind fünf. Alle als Knaur ebook erschienen(auch in deutsch)

Also so weit ich weiß, gibt es den Dritten Teil des Buches nicht mehr auf dem Markt! Nur noch gebraucht zu kaufen!!

Ansonsten sind die letzten drei Bücher noch ncht auf deutsch erhältlich und ein Erscheinungsdatum wurde auch noch nicht bekannt gegeben...

Es gibt zurzeit 4 Bücher auf deutsch: 1. Band:Des Todes dunkler Bruder (Darkly Dreaming Dexter, 2004) 2. Band:Dunkler Dämon (Dearly Devoted Dexter, 2005) 3. Band:Komm zurück, mein dunkler Bruder (Dexter in the Dark, 2007) 4. Band:Die schöne Kunst des Mordens (Dexter by Design, 2009) Hoffe konnte weiterhelfen. :-)