Shemale / Freund schaut es Ständig

7 Antworten

Lass ihn halt - ist doch sein Ding was ihm gefällt und was nicht.

Zeig deinen Mann bei der Polizei an! So weit ich informiert bin, macht er sich strafbar, wenn ihm Dinge gefallen, die dir nicht gefallen. Du bist - als Frau - im Recht, ihm vorzuschreiben, was ihm gefällt. Er als Mann muss sich dran halten.

Ach ja, und falls du dich fragst, ob das ironisch gemeint war: ja, war es. Es ist jammerschade, dass du glaubst, an IHM wäre etwas unnormal, obwohl er seinen sexuellen Horizont austariert - und DU nicht…

Ich gehe davon aus dass ihr Männer seid!! Schaut ihr euch sowas an?? Sehr hilfreich...

retroblau225  26.05.2013, 17:03

„Ich W” sagt doch alles : )

Als Mann schaue ich mir auch gerne solche Videos an . Meine Frau hat mich auch dabei schon " erwischt " . Mein Problem ist , was habt ihr Frauen dagegen , dass Männer sich Shemalevideos anschauen ? Shemales oder auch das dritte Geschlecht haben die weiblichen Rundungen und das männliche Geschlechtsteil . Ich denke , dass viele Männer neugierig sind auf das dritte Geschlecht und dadurch diese Videos sich anschauen .

DarknessDiva  09.10.2015, 15:19

Hm das klingt irgendwie Homosexuell ....... Warum sollte sich ein Hetero Mann ein nicht wirkliche Frau mit Penis anschauen ? Vielleicht auch Bi jedenfalls nicht normal .

Warum können Frauen nicht ihre Freunde einfach die P0rnos schauen lassen auf die sie Lust haben? Sei doch froh, dass er sich nur P0rnos anschaut und nicht in der Gegend rumhurt.

Bei ihm ist's bestimmt zum Teil Neugierde weil es was anderes ist, zum anderen können Shemales halt interessant sein.

Aber wenn es dich ja sooo belastet, dann frag ihn einfach.