Shemale / Freund schaut es

4 Antworten

Solange es nur Videos sind und er nichts in die Tat umsetzt ist es ja nicht schlimm oder? Es gibt Typen die hintergehen ihr Mädchen andauernt. Da ist es meiner Meinung nach besser solche Videos zu kucken.. Red ihn doch mal drauf an vl will er iwelche spiele mit dir machen. ;)

Mein Freund schaut die auch, und ich kanns verstehen. Mir gefällts auch. Kann Neugier sein, manchen gefällt einfach der Körper einer schönen Frau mit Penis dazu...Da ist nichts schlimmes dran. Aber wenn es dich belastet, rede am besten mit ihm darüber. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Warum können Frauen nicht ihre Freunde einfach die P0rnos schauen lassen auf die sie Lust haben? Sei doch froh, dass er sich nur P0rnos anschaut und nicht in der Gegend rumhurt.

Bei ihm ist's bestimmt zum Teil Neugierde weil es was anderes ist, zum anderen können Shemales halt interessant sein.

Aber wenn es dich ja sooo belastet, dann frag ihn einfach.

Weil er drauf steht, weil er neugierig ist?

Können wir in sienen Kopf schauen oder was?

NoVosti
Beitragsersteller

Man.muss nicht gleich aggressiv werden oO.. Tut mir leid dass ich hier Rat suche...