Ein Junge schaut mich immer an? Was kann ich tun?

3 Antworten

Sprech ihn einfach an, redet ein bisschen und warte und sag das er hübsch, süß, und nett ist. Dann wird er dich fragen ich bin selber ein junge ich weiß wie die ticken.

HandyFreaker  29.09.2015, 13:42

naja wenn er alleine da ist oder mit einem Kumpel dann ja !!!

yazmiin
Beitragsersteller

Meinst du ich sollte ihn einfach so ansprechen? Wir kennen uns nur vom sehen. Danke :)

Geh auf ihn zu und spreche ihn an denn Jungs sind schüchtern. Frage ihn nach der Uhrzeit oder so und fange mal mit smalltalk an

Ahoi !
Sollte er dich nochmal angucken, dann spreche ihn doch mal an. Vielleicht ist er Schüchtern und hat Angst einen Korb zu bekommen falls du nichts mit ihm willst oder sprechen möchtest. Also keine Angst haben und Atacke. :-)) LG BK