SheIn Versandgarantie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle schon seit Jahren bei Shein, für mich, für meine Frau.

Bisher ist immer alles angekommen und alles bestens.

Wenn du über Klarna bezahlst, bist du sowieso abgesichert.

Mach es nicht, ist echt nicht nötig.

Bestelle da jeden Monat und bisher immer angekommen, auch Rücksendung völlig problemlos und sehr schnell bearbeitet.

Ich kann Shein bisher völlig empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja mach das. ist halt ne Absicherung und sind nur 2 euro

Nicht nötig aber würde dort nicht bestellen habe es 2x gemacht es war der größte fehler

Hallo123256
Beitragsersteller

Dass die Sachen qualitativ nicht hochwertig sind, kann ich mir bei den Preisen sehr gut vorstellen, allerdings habe ich bloß leicht Angst, dass sie mir an erster Stelle nicht mal passen :/

ZL0128  03.01.2021, 20:23
@Hallo123256

Von der Größe sind die ganz normal das ist nicht das problem

Phoenix8199  06.10.2021, 15:03
@Hallo123256

Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Es gibt Produkte, da glaubt man kaum, dass sie so günstig sind und so qualitativ gut und auch schön und dann gibt es natürlich auch Produkte die eine Katastrophe sind.

Bestell immer mit Klarna auf Rechnung, da kannst du mehrere Größen und verschiedene Produkte bestellen ohne gleich zahlen zu müssen und wenn dir was nicht gefällt, dann schick es kostenlos zurück, ist sehr einfach gemacht von Shein.