Shein Pakete nicht abgeholt?

2 Antworten

Du hast eine Woche Zeit ab dem Tag wo du benachrichtigst wurdest es abzuholen, ansonsten wird es dahin zurückgeschickt. Und da wirst du natürlich Zeit für haben, man kann es bis 22 Uhr abholen wenn nicht sogar auch mitten in der Nacht.

Ob du das Geld wieder bekommst weiß ich nicht.

Tlangert
Beitragsersteller

Das ist beim Schreibwarenladen und der hat nur bis 18 Uhr auf und wenn man ein 12h Job hat ist es nun mal schlecht es abzuholen!

Dorfkind63  22.05.2023, 08:18
@Tlangert

Wenn man solche Arbeitszeiten hat, muss man sich halt drauf einstellen und ggfl. an eine Packstation schicken, die ist 24/7 bereit. Ob der freundliche China-Mann die Nichtannahme als Widerruf wertet, wissen wir nicht, ob dann eine Erstattung kommt, können wir auch nicht vorhersagen.

Du hast 8 Tage ab Einlieferung Zeit für die Abholung. Erzâhl mir nicht, das haut nicht hin.