Shein Packstation mit Postnummer eintragen, wie geht das?

2 Antworten

Gar nicht.

SHEIN arbeitet nicht ausschließlich mit DHL, weshalb eine Lieferung an eine Packstation völlig bescheuert währe, da deine Ware Weg ist, wenn mit Hermes/dpd geliefert wird.

Du kannst meines wissens aber oft an Filialen direkt senden lassen, kannst du dann bei Bezahlung auswählen.

Wenn du generell nur wissen willst wie man an Packstationen adressierst ist hier die offizielle Anleitung:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Bei Sendungen aus einem Nicht-EU-Land darf sowieso nur eine Hausanschrift als Lieferadresse angegeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen