Hilfe shein paket hängt seid 3 Tagen in Belgien fest?

8 Antworten

Mein Paket hängt seit dem 07.07.20 in Belgien fest. Heute ist der 23.07.20. Alles was ich danach bestellt habe kam innerhalb 1-2 Wochen an. Sprich es ist alles da außer dieses eine. Kundenservice von Shein hält mich immer mit der selben Antwort hin ich solle warten. Aber ich bin mir sicher das ich das Paket nicht mehr bekommen werde. Versendet per DHL. Es ist ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ginabechtel1209  26.07.2020, 08:27

Hab ungefähr die gleiche Situation. Meins hängt seit dem 06.07. da fest und sollte am 24.07. eigentlich ankommen.

Hallo :),

dürfte ich fragen ob Sie das Paket am Ende bekommen haben oder nicht ? Mein Paket steckt seit mehr als 2 Wochen in Belgien fest (insgesamt warte ich bereits 6 Wochen :/). Ich bin mir deshalb nicht sicher ob ich die Bestellung stornieren sollte.

Hey ich habe zurzeit ein ähnliches Problem meins hängt schon etwa 1Woche fest...wie lange dauerte es bis es angekommen ist?

Ich habe da auch Bestellt und meine Lieferung sollte am 24.07 ankommen. Meins hängt seit dem 06.07. in Belgien fässt..

Bei mir besteht momentan das selbe Problem :D Die Frage ist zwar schon über einen Monat alt, aber hat sich dann doch noch was bei dir getan, bzw. sind die anderen Sachen bei dir angekommen? Würde mich mal interessieren

dxjxnx  22.10.2016, 12:17

Hallo ,bei mir ist es Gerade genau so. Das Paket steckt seit 4 Tagen da fest. Wie lange hat es bei dir gedauert das es ankam?

weronika1234  04.03.2017, 15:23
@dxjxnx

dxjxnx Bei dir sollte es doch bestimmt auch schon angekommen sein :D Hab das selbe Problem zurzeit.Wie lang hat es bei dir noch gedauert,bis es angekommen ist?