SHEIN Kundenservice?

2 Antworten

Naja, SHEIN ist auch kein besonders guter Shop.

Kommt alles aus China, Kleidung wird oft von Kindern hergestellt und mit pblen Chemikalien behandelt.

Dass denen Kundenservice nicht wichtig ist, ist leicht zu glauben

Narrativium  25.07.2024, 22:38
mit pblen Chemikalien behandelt.

Hmh, da hat Öko-Test zuletzt einen Test gemacht, von 21 sind 13 komplett durchgefallen und 8 waren total über den Grenzwerten. Klar wenn Sandalen mit Blei und Schwermetallen verunreinigt waren und Unterwäsche krebserregende Mittel enthält.

https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Shein-Mode-im-Test-Schnaeppchen-stecken-teils-voller-giftiger-Chemikalien_14755_1.html

RandomName01  25.07.2024, 22:47
@Narrativium

Da brauche ich keinen Test.

Wenn ich Kleidung für 20€ aus China kaufe, die normal bei uns 250€ kosten würde, dann weiß ich ja unter welchen Bedingungen das Billigzeug hergestellt wird.

Kann jedem SHEIN / Temu / Alibaba Nutzer die Videos empfehlen, in denen gezeigt wird, wie Kinder <5Jahre in chinesischen Fabriken am Fließband Kleidungsstücke sortieren oder mit Chemie behandeln :)

Narrativium  25.07.2024, 22:48
@RandomName01
Da brauche ich keinen Test.

Wollte ich auch nicht andeuten, nur der Test bestätigt es noch einmal, was seit längerer Zeit jedem bekannt sein sollte.

Naja da steht ja, dass Hermes das hat.

itssmissi
Beitragsersteller

hab 2mal angerufen und meinten ich soll mich an den Absender (SHEIN) melden :/

18Chris98  25.07.2024, 22:37
@itssmissi

Die können da ja nichts machen sobald das beim Lieferdienst (Hermes) ist, was Hermes ja selbst dort schreibt.