Shein kontaktieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

du musst auf versand drücken dann wird dir dein Paket angezeigt mit deinen ganzen Klamotten .

dann drückst du auf ein Kleidungsstück und dann werden die ganz oben rechts Kopfhörer angezeigt wenn du auf die drückst kommen viele Optionen .

Aber ich würde dir empfehlen noch paar Tage zu warten.

Weil es bei mir vor kurzen auch so war das 4 meiner Kleidungsstücke kamen und das eine fehlende erst 3 Tage danach.

lg

xDiana16
Beitragsersteller

Habe eben mal nachgeschaut, unter versand steht nichts. Alles leer

xDiana16
Beitragsersteller
@yeahhnvmidk

Ahh, stimmt. Ne die hatte ich übersehen 😅

xDiana16
Beitragsersteller

Allerdings war das Paket bereits aufgerissen.. sieht ein wenig verdächtig aus 😅

xDiana16
Beitragsersteller

Danke!