Shein Geldtasche auszahlen?

2 Antworten

Kriege ich es auch ausgezahlt dann?

 Da würde ich direkt bei Shein anfragen; könnte mir vorstelen, dass das Geld auf deinem Shein-Konto (Geldbeutel) für weitere Einkäufe stehen bleibt; in den AGB steht nichts.

Dass Du die Rücksende-Versandkosten bezahlen musst, hast schon gelesen? da könnten die V.-Kosten den Warenwert übersteigen; in welches Land musst die Ware schicken?

*Die Rücksendungskosten müssen Sie übernehmen.

verreisterNutzer  05.09.2016, 19:41

Ich hab gelesen, dass das nach Belgien geht und bei 2 kg (ich liege bei knapp über 1 kg) ca. 8 Euro kostet. Da mein Rückversand aber bei 40 Euro liegen würde, würde ich das bereit sein, zu zahlen.

Du willst nach China zurücksenden? Unterlass das möglichst. Die Versandkosten übersteigen meist den Wert des Artikels und ob Du Dein Geld je wiedersiehst, ist fraglich.

Any92Daryl  05.05.2021, 20:29

Der ruckversand ist kostenfrei!!