Kann man auf Shein zurückschicken und kann man auf klarna-Rechnung bestellen?

2 Antworten

Oh... teure Idee - sprach ich aus böser Erfahrung!

Artikel nicbt wie beschrieben, Rücksenden auf eigene Kosten, mit sendenachweis sonst erstattet (bei mir PayPal) nämlich nicht = rund 45€ nach China - Paket „groß“ wie 2kg Mehl!
NIE WIEDER !

Nur noch Artikel mit minimalwert - wenn Kaputt - dumm gelaufen aber nicbt so ärgerlich

rücksenden geht, ist aber nicht kostenfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linbck  26.04.2021, 11:14

ist in Deutschland kostenlos, nur das 2.Etikett (wenn nötig) kostet