shein frage?

 - (Bestellung, Hermes)

1 Antwort

Wer kauft denn da ein? Der Laden ist eine Katastrophe und ethisch-moralisch untragbar.

Die Qualität von Hermes-Lieferungen sind allgemein bekannt, ich würde mich nur sehr selten auf hermes verlassen.

Du wirst selbst feststellen wann die Lieferung kommt: nämlich dann wenn sie da ist.

adxlina2205
Beitragsersteller

nö ich find die klamotten dort geil und richtig bequem, größe passt perfekt, stoff ist perfekt. wozu kritisieren wenn man keine ahnung hat :)

danke wäre selber nicht drauf gekommen.

MichaelStumpf  24.11.2023, 13:54
@adxlina2205

Klar, der Preis die Produktionsbedingungen (sowohl menschenunwürdig wie auch Verwendung von Chemikalien), die Wegwerf-mentalität, der Umgang mit Retouren sind ja kein Faktor.
Aber hauptsache es sieht gut aus und passt...