Shein Erotisches nachhause bestellen?

4 Antworten

Die Kinder die deine Shein Sachen herstellen wollen, dass du dich schlecht fühlst überhaupt auf dieser Plattform zu bestellen (zurecht) und machen deshalb mindestens 3 Tags auf die Verpackung wo etwas steht wie " Sextoys inside" oder "Aufmachen auf eigene Gefahr" also ich würds nicht bestellen.

Nein, man kann der Verpackung nicht entnehmen, was sich darin befindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hab mir mal erotische unterwäsche gekauft da und dann waren da so mega viele post its drauf mit den worten "hier kauft jemand erotik"

joa, das wars dann auch mit dem hochzeitstagsgeschenk für meine frau

Solche Sachen werden neutral verschickt. Niemand sieht vn aussen, was das Paket enthaelt.