SHEIN Erfahrungen gut?

3 Antworten

Hallo!

Sagen wir's so: die Lieferzeiten sind okay, die Waren kommen an - mit den Größen und dem tatsächlichen Aussehen der Teile hatte ich bisher keine wirklichen Probleme (entgegen der Aussagen, die Größen wären zu klein, empfand ich sie eher als ein bisschen zu groß).

Die Qualität ist selbstvertändlich nicht berauschend, aber für den niedrigen Preis in Ordnung. Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass die Teile von H&M etc. wesentlich hochwertiger sind. Eine gute Idee ist es, sich die anderen Kundenbilder und -bewertungen anzuschauen.

Ob man das Bestellen dort moralisch vertreten kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sind die Produktionsbedingungen jetzt auch nicht unmenschlicher als bei den großen Marken, für die man viele Scheine mehr hinblättert. Trotzdem sollte man drüber nachdenken.

Falls du unsicher bzgl. der Qualität/des Aussehens bist, könntest du für den Anfang ja erst einmal ein oder zwei Teile bestellen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy

Bei mir sind die Sachen von Shein eigentlich ziemlich schön, der Schnitt ist oft toll. Teilweise ist das Material nicht begeisternd, aber alles in allem stehen die Sachen (meiner Meinung nach) in einem sehr guten Preiseistungsverhältnis.

Wenn du bestellst musst du einfach mit sehr langen Wartezeiten rechenen :(

Liebe Grüsse Nobody

Lange Wartezeit, Qualität dem Preis entsprechend, also bitte nichts tolles erwarten.. Material und Schnitt sind meist ganz anders als auf dem Foto..

zurückschicken schwierig, da die Firma in China sitzt