SHEIN Bestellung,warum so spät?

2 Antworten

Ich habe bei diesem Shop nie bestellt, aber ich habe mal gehört, dass es offenbar häufiger vorkommt, dass die Pakete zu spät oder sogar gar nicht ankommen. Rückerstattungen gibt es offenbar auch nicht. Die haben ihre Sitz wohl in China und sind offenbar lange nicht so seriös, wie sie sich geben. Also stell dich darauf ein, dass die Bestellung evtl. gar nicht ankommt.

Besser man zahlt mehr für gute Qualität und seriöse Händler.

Allerdings ist ja auch erst der 15. Evtl. ändert sich der Status ja morgen oder übermorgen. Außerdem gibt es sowieso zurzeit Verzögerungen bei der Post.

sandraw7  15.12.2020, 12:01

ich habe schon öfters bei shein bestellt und es kam immer an. Auch das Geld habe ich rückerstattet bekommen :) die haben auch Standorte in Europa und sogar einen Shop in Hamburg (wenn ich mich nicht irre)...so unseriös können sie also nicht sein.

mememe3  15.12.2020, 14:53
@sandraw7

Und was für eine Aussagekraft hat nun dien Einzelbericht gegenüber vielen anderen Berichten? Einzelerfahrungen können keine Regel beweisen und ich zitiere hier nur, was offenbar häufiger passiert ist. Hast du den Artikel gelesen, den ich angehängt habe oder hältst du andere Erfahrungen grundsätzlich für irrelevant?

sandraw7  15.12.2020, 23:04
@mememe3

Versteh jetzt das Problem nicht? Habe ich in irgendeiner Form gesagt, dass es in anderen Fällen vielleicht nicht anders sein könnte? Nein. Ausschließlich von meiner eigenen Erfahrung berichtet und dass ich bisher keine schlechte Erfahrung gesammelt habe. Meiner Meinung nach also nicht super unseriös.

mememe3  16.12.2020, 10:24
@sandraw7

Du hast aus deiner Erfahrung geschlossen, dass der Versand grundsätzlich nicht unseriös sein kann. Schreib doch eine eigene Antwort, wenn du von Erfahrungen berichten möchtest.

Niemandweissman  30.10.2023, 19:30

So ein Schwachsinn. Shein kommt immer an und eine Rückerstattung gibt es wohl

bei dieser Meldung ist der Kram ja noch nicht einmal in Deutschland.