SHEIN Erfahrung gut oder schlecht?

2 Antworten

Ich habe dort schon mehrfach bestellt, allerdings zahle ich immer über PayPal....

die Qualität ist sehr unterschiedlich...kann gut sein, kann aber auch schlecht sein...Meistens hatte ich Glück (habe div. Oberteile, Schuhe, Jacken, Kleider und Blusen bestellt) Blusen und Strickwaren hatten immer eine super Qualität, also vergleichbar mit H&M und Co...die eher schlechtere Qualität würde ich mit Artikeln von Primark vergleichen

Du musst bedenken, dass die meisten Produkte für den Asiatischenmarkt angefertigt werden und somit nicht der deutschen Größe entsprechen. Deshalb einmal den Körper ausmessen und bei jedem Teil auf die angegebenen Maße achten....

Das mit der Lieferung ist auch unterschiedlich...ich hatte eine Lieferung in 5 Tagen, eine andere erst nach sechs Wochen

Ein Pluspunkt ist auch, dass die Sachen nicht beim Zoll landen, da bereits Steuern bezahlt werden. Steht auch extra nochmal auf der Seite.

Wenn ihr mit PayPal zahlt habt ihr immer die Möglichkeit das Geld zurück zubekommen falls etwas nicht ankommt oder defekt ankommt.

Rückversand würde sich allerdings auch nicht lohnen, da ihr das Porto selber tragen müsstet. Daher wirklich unbedingt auf die Größe achten und eventuell vorhandene Bewertungen berücksichtigen...

ich habe schon etwas bestellt und ich weiß das es ankommt die qualität ist ok du musst die Bewertungen lesen und alle Detaile lesen ich hoffe konnte helfen