Shein anmelden?

2 Antworten

1.) Was für eine Karte hast du? (Girocard? Kreditkarte? ...?)

2.) Welche Zahlungsart hast du bei dem Shop beim Bezahlen ausgewählt?

Bad04
Beitragsersteller

1. Hab eine girocard

2. Einmal klarna versucht und Kreditkarte

Rubezahl2000  19.04.2023, 20:55
@Bad04

Mit einer Girocard kann man nicht online bezahlen.

Versuch mal die Zahlungsart Bankeinzug bzw. Lastschriftverfahren und gib die IBAN von deinem Bankkonto ein. Dann wird das Geld von deinem Bankkonto abgebucht. Das wird allerdings nicht immer akzeptiert.

Die Zahlungsart Kreditkartenzahlung ist nur mit einer Kreditkarte möglich - und die hast du ja nicht.

Du brauchst eine Kreditkarte, mit Deiner Bankkarte (Girocard) kann niemand was anfangen.

Bad04
Beitragsersteller

Wie kommt man an eine Kreditkarte?

Oldtimer2000  19.04.2023, 20:53
@Bad04

Indem man sie bei seiner Hausbank oder einem Kreditkartenunternehmen beantragt.

Dazu sollte man ein geregeltes Einkommen nachweisen können.