Shein?

3 Antworten

Nope… Weil die Post an diesem Tag auch frei hat und keine Pakete ausliefert 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Nein, die haben auch Mal einen freien Tag verdient.

Hoffentlich kommt die Kinderarbeit nie an. Wie kann man bei Shein bestellen...

Kathii72
Beitragsersteller

Ok danke. Sehr sympathisch von dir!!

MaximumMoritz3  26.05.2023, 19:18
@Kathii72

Ich finde es halt nicht gut wenn man Kinderarbeit, Ausbeutung und Design Diebstahl auch noch unterstützt weil man zu arm oder geizig ist die echten Designer zu unterstützen.

Kathii72
Beitragsersteller
@MaximumMoritz3

Wer hat gesagt das ich zu arm dafür bin? Ich verstehe dich ja aber h&m ist such Kinderarbeit

MaximumMoritz3  26.05.2023, 19:27
@Kathii72

Eben nicht H&M garantiert das es keine gibt. Aber Shein eben nicht weil dem Chinamann das egal ist ob es von Kindern gemacht wurde

Pakete kommen generell nie an Feier- und Sonntagen an, völlig egal, wer sie verschickt. Ausnahmen bilden nur Sonderlieferungen, die dann auch dementsprechend kosten.