Shein packet?

2 Antworten

Das Paket ist auf dem Transportweg in Der Örtlichen Einrichtung angekommen und wird dann geliefert sobald diese Einrichtung Das Paket weiter bearbeitet.

Das scheint möglicherweise immer noch in China zu sein.

Und es kommt darauf an, welchen Versand du gewählt hast:

1) Shein Economy Versand
Bei dieser Versandart müssen Sie bis zu einem Monat warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Mit dem Economy-Versand können Sie als Kunde Geld sparen, denn er erfolgt mit der China Post, ähnlich wie der Versand mit der Post. epacket
Wenn Sie sich entschließen, einige Kleidungsstücke einen Monat vorher zu bestellen, kann der Economy-Versand die beste Idee sein.
Die Versanddauer hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Daher ist dies die günstigste Versandart. Verwenden Sie den Economy-Versand, wenn Sie es nicht eilig haben, die Bestellungen zu erhalten.
2) Shein Standard Versand
Der Standardversand ist etwas schneller als der Economy-Versand. Sie werden Ihre Bestellung garantiert in 2-3 Wochen erhalten.
Der Standardversand ist die beste Versandart, da Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.
In den meisten Ländern gibt es Standardversandmethoden. Sie sollten den Standardversand wählen, wenn Sie möchten, dass Ihre Waren rechtzeitig ankommen.
Der Standardversand bietet also ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kosten und Lieferfrist. Aus diesem Grund wird er in den meisten Ländern bevorzugt.
3) Shein Express Versand
Der Expressversand ist die schnellste Versandart bei Shein. Aber es dauert 1-2 Wochen, bis Ihr Paket sein Ziel erreicht. Das ist ziemlich gut im Vergleich zu den Economy- und Standard-Versandmethoden.
Außerdem dauert es bei besonderen Anlässen auch weniger Tage. Da es einen Premium-Versanddienst gibt, ist dies die teuerste Versandoption. Aber man kann darüber hinwegsehen, da man seine Pakete schneller erhält.
Der Expressversand sollte also verwendet werden, wenn Sie die Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Allerdings sollte es nicht sofort sein. Es dauert 2-3 Tage für die Bearbeitung der Bestellung.

https://fulfillbot.com/de/blog/how-long-does-shein-take-to-ship/