She/Her Instagram?

2 Antworten

Weil sie sich wahrscheinlich nicht vorher damit befasst hat. Nun informiert sie sich und macht es den Personen auf Instagram leichter. Ich weiß von zwei oder drei biologischen Kerlen, die mit sie und ihr angesprochen werden wollen.

KittyJassy85
Beitragsersteller

aber eigtl ist es nicht nötig dass sie es angibt und ich glaube einfach nicht, dass sie das nur tut um anzugeben wie sie angesprochen werden möchte. Das mag bei einigen Leuten durchaus Sinn machen, aber bei ihr eben nicht.

Missy274  16.05.2023, 13:22
@KittyJassy85

Nein, das glaub ich eher weniger. Sie solidarisiert sich somit mit den anderen Personen der Szene. Somit ist ihre indirekte aussage, dass sie jeden Menschen egal welcher Pronomen akzeptiert. Wenn du das als angeben auslegen willst, dann mach das.

demi lovato hat Anfang des Jahres auch ihre Pronomen um die weiblichen erweitert. Will sie nun auch damit angeben, dass sie sich nun auch wieder nicht nur neutral fühlt…

Nennt sich Heutzutage Cis Frau Cis Mann.

Eine  Cis-Frau/Mann ist folglich eine Person, die sich als Frau/Mann fühlt und über weibliche/männliche Geschlechtsteile verfügt und somit bei der Geburt als "weiblich" oder "Männlich "klassifiziert wurde. Cisgender

Damit drückt man nur aus das man sich auch seinem Geschlecht entsprechend fühlt..

Traurig das man das heute erwähnen muss das man Frau oder Mann ist...

KittyJassy85
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass sie das Gefühl hat das ausdrücken zu können müssen sorry.

LukyTheWolf  16.05.2023, 13:09

In so Fern hat es ja nichts damit zutun ob man eine cis oder Transfrau ist.. so oder so hat man dann ja wahrscheinlich she/her Pronomen...