Gibt es Schlager Festivals?

Ich denke dabei wirklich eher an ein richtiges Festival, dass nicht "nur" über einen Abend, sondern tatsächlich über 2 oder 3 Tage andauert.

So ähnlich wie Splash, Rock am Ring, Hurricane usw. mit Übernachten auf dem Festivalgelände und allem was halt noch dazu gehört...nur eben im Schlagerbereich.

Das Pärchen was wir beschenken wollen ist in den 30'ern und feiert gern.

Hilfreich

0 Danke erhalten

2 Antworten

Erstmal lieben Dank für Eure Antworten. Was diese Veranstaltungen betrifft bin ich auch schon fündig geworden, ist aber nicht was ich suche.

Ich dachte eher an ein richtiges Festival nicht "nur" einen Abend, sondern über 2 oder 3 Tage.

So ähnlich wie Splash, Rock am Ring, Hurricane usw. mit Übernachten auf dem Festivalgelände und allem was eben noch dazu gehört.

Das Pärchen was wir beschenken wollen ist in den 30'ern und feiert gern.

Es gibt Schlager-Konzerte, Schlager-Festivals, Schlager-Events, Schlager-Discos, etc.

Man mag es kaum glauben, aber Schlager ist in Deutschland mit Abstand (!) das erfolgreichste Musik-Genre überhaupt! :) Beliebter und erfolgreicher als HipHop/Rap oder Rockmusik! *no_joke

Schau einfach im Internet auf Veranstaltungsportalen nach, welche Schlager-Parade und/oder -Konzerte bei Euch in der Nähe sind! Bringt ja nix, wenn Du die beschenkte Person durch ganz Deutschland schicken musst! ^^+gg

Alternativ verschenkst Du ein "Helene Fischer"-VIP-Ticket an die Person - das ist nie verkehrt! Allerdings mit etwa 700€ auch, zugegeben, etwas teuer! :-/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.