Shazam?

2 Antworten

Das ist ein Superheldenfilm des DC Universums, der sowohl für Jungs als auch für Mädchen etwas ist, falls man auf Superhelden steht.

Ich finde zudem, das man aufhören sollte Spielfilme in eine Mädchen- oder Jungskategorie zu stecken. Im Grunde kann jeder Junge und jedes Mädchen jedes Genre anschauen, welches einen anspricht.

iuhwaesifuzgh
Beitragsersteller

Ich weiß wollte mit meiner Freundin zu Shazam 2 gehen aber wollte so vor Eltern net sagen ich gucke Shazam. Und das wäre dann so was wie Paw Patrol (guckt mein 8 jähriger Bro)

ZoeyPauk  16.03.2023, 21:14
@iuhwaesifuzgh

Shazam kann man absolut nicht mit Paw Patrol vergleichen.

Und ich schaue als 25 jährige gerne Marvelfilme und stehe auch offen dazu. Keiner lacht mich deswegen aus oder sonstiges.

Es ist ein Superhelden Film sowohl für Jungs als auch Mädchen. Da der Hauptchakter ein Junge ist dürfte in erster Linie Jungs angesprochen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin