Sharp Musikanlage auf Phones umstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Phones" ist ein KopfhöhrerAUSGANG des Verstärkers und der deaktiviert automatisch die Boxen, wenn ein Kopfhörer eingesteckt ist und deshalb ist der Phone Ausgang bei keinem Verstärker der Welt auswählbar. Da direkt einen Lautsprecher anzuschliessen macht auch keinen Sinn, weil das Audio Signal für Kopfhörer reduziert ist,- also kommt gar nix gescheites ´raus, denn das Signal wird lediglich "durchgeschleift", aber nicht verstärkt.

Wenn die "Glotze" einen Audio Ausgang hat, solltest Du sie über Video oder AUX an den Verstärker anschliessen. Das macht Sinn!

raraijuga
Beitragsersteller

und auf was müsste ichs dann schalten damit was raus kommt? CD, Tuner, Tape, Video/Aux ?

raraijuga
Beitragsersteller
@raraijuga

Danke danke danke ich habs schon musste dann auf video/aux danke :)

Video/AUX ?

raraijuga
Beitragsersteller

wenn ich dadrauf klicke kommt nichts da steht nur < Video > (ohne < natürlich) ton kommt trotzdem nicht

Romen522  14.07.2022, 19:31
@raraijuga

Das ist genau so bei mir. Man kann garnicht auf Aux stellen. Aber 18Wheeler hat es ja erklärt. Es ist ein kophörerausgang und kein Eingang. Ich schätze man kann nichts machen.