Aux anschluss angesteckt handy trotzdem kein Ton?

1 Antwort

Das wird dann vielleicht der Kopfhörerausgang des Verstärkers gewesen sein. Wenn du dein Handy anschließen willst, dann musst du das über den Auxeingang hinten tun. Dafür gibt es Klinke-Chinch Adapter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Schelli10
Beitragsersteller

http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/denon/pma-700-ae

Das gerät sollte meiner sein habe links unten wo phones steht reingesteckt den großen 6.5mm auf 3.5mm klinke habe hinten derweil noch kein aux eingang gefunden oder ich bin zu blöd zum schauen 🌚ich hatte aber in Erinnerung dass es über den phones stecker auch gehen sollte mit aux

Schelli10
Beitragsersteller
@Ratsucher92

Habe nochmal nachgsehen es ist der

https://www.google.com/search?q=denon+pma+710ae&client=firefox-b-m&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNuIfB9KLsAhVuURUIHXWdBzAQ_AUIBigB&biw=360&bih=653#imgrc=oHzu7jmGGmNsdM

Hat keinen extra aux eingang eben hinten, gut dass ich jetzt weiß dass es über den klinkenstecker nicht funktionieren wird, zurzeit sind solche cinch stecker von boxen auf den cd eingang hinten angesteckt aber eben nicht mit aux stecker am anderen ende, dann werde ich die wohl benötigen 😊

Schelli10
Beitragsersteller
@Schelli10

Habe gerade im haus noch so einen cinch stecker gefunden hinten angesteckt und tadaaaa es funktioniert vielen vielen dank 😂hatten so einen zuhause ✌️✌️✌️