gratis crunchyroll premium account?
Ich kann leider kein probeabo mehr machen und meine eltern würden auf jeden Fall nein sagen wenn ich frage ob ich ein abonnement abschließen darf.
Wir haben nur bei Netflix ein abo weil meine eltern auch was davon haben, aber von crunchyroll hätten sie garnichts.
Nun vielleicht klingt es etwas krass aber ich würde wirklich alles tun für crunchyroll premium aber ich komme einfach nicht dran.
Weiß vielleicht jemand wie man da gratis an einen deutschen premium account kommt?
Bitte alle möglichkeiten die ihr kennt reinschreiben
4 Antworten
Du kannst dort auch vieles kostenfrei mit Werbung schauen. Sonst bleibt noch eine Guthabenkarte bei Gamestop kaufen. Ich glaube kaum, das hier jemand seinen PremiumAccount mit einem wildfremden teilen will.
Wenn du Crunchyroll für Handy oder Tablet hast kannst du dir einfach eine Google Play Karte holen (bestellen oder zu irgendeinem Supermarkt gehen) und dir damit auch ein Abo kaufen. Davon kriegen deine Eltern sehr wahrscheinlich auch nichts mit.
Tut mir leid, aber eine andere Möglichkeit gibt es garnicht. Du könntest vllt auf crunchyroll US Anime gratis streamen, aber nur auf englisch.
Ich kenne leider keine weitere als es zu kaufen. Habe leider selber keines mehr
LG
Mein Vater sieht immer was ich mit google play guthaben hole