Minecraft Giftkey über mmoga geholt und nun wurde mein Premium von Mojang zurückgesetzt

3 Antworten

Hi fruchtzwerg0404,

Ich habe mir Minecraft über mmoga.de rechtmäßig und legal erworben

Hast du nicht, in den AGBs von mojang steht eindeutig, das sowas verboten ist und das solche Accounts gesperrt werden. Du hättest dir Minecraft auf der offiziellen Seite (minecraft.com) kaufen sollen, dann wäre sowas nicht passiert.

Du wirst dir Premium nochmal (auf minecraft.net) kaufen müssen. Sieh' es als Lehrgeld...

Savas6139  16.11.2013, 10:35

www.Minecraft.net nicht Minecraft.com ;)

Hups, unten hastes ja richtig geschrieben, sry xD

244Pu  16.11.2013, 13:00
@Savas6139

Jo, oben habe ich mich vertan.... Hätte ich vorher nochmal probelesen sollen... ;)

Ich habe mir auch einen Minecraft Premium Key bei mmoga gekauft, das auch am selben Tag gesperrt wurde. Ich habe sofort Mojang angeschrieben und gefragt warum mein Account gesperrt wurde. Diese Antworteten, das der Käufer des Gift Codes das Geld zurück gefordert hat und somit mein Premium Account gesperrt wurde. Auch sagten sie, wenn ich denn Key bei einem Code reseller gekauft habe solle ich mich mit dem Support Dienst des Verkäufers auseinandersetzen. Das tat ich natürlich und schrieb direkt eine E-Mail an mmoga. Diese Antworteten schicken sie mir Screenshots der E-Mail. Das tat ich natürlich sofort. Als antwort bekamm ich, dass es nun vom Code Team überprüft wird. Nach einer Woche warten bekam ich endlich eine Antwort, in der es hies: Ja tut uns leit, sie bekommen einen Coupon für unseren Shop und so weiter. Dann wollte ich mir natürlich sofort einen neuen Key holen, aber siehe da es gibt keinen Keys mehr. Das war natürlich wieder ein Grund den Support von mmoga anzuschreiben. Zwei Tage später erhielt ich die antwort: ja wir können leider keine keys mehr verkaufen, nur einen Coupon können wir ausstellen. Und so weiter ging es noch. Heute sieht es so aus, ich habe nur den Coupon aber mehr nicht. Jetzt warte ich noch auf die E-Mail Adresse der mmoga Geschäftsleitung. Ich hoffe die Leute von Support sind koppetent genug mir das zu senden. Also ich halte euch auf dem laufenden.

hi fruchtzwerg0404, hab kürzlich gehört, dass Mojang die hälfte aller accs gelöscht hat die von irgendwo anders gekauft wurden, da sie nicht wollen, dass andere mit giftcodes geld machen. Die accs von 2 meiner kumpels sind auch weg. Die haben es auch über mmoga gekauft, weil man da mit paysafe bezahlen konnte, aber jetzt kann man auch auf der offiziellen minecraft seite mit paysafe giftcodes kaufen. Ich bin mir nicht sicher ob deine stats gespeichert sind, musste aber wie gesagt mal nachfragen. Grüße OpaFrank