shanks und blackbeard?

2 Antworten

Eigentlich sollte da eine einfache Suche nach den beiden genug Antworten liefern.

Shanks, auch genannt "der rote Shanks" ist einer der stärksten Piraten der Welt von One Piece. Als junger Mann war er "Lehrling" auf dem Schiff von Gol D. Roger, dem König der Piraten. Er gründete eine eigene Piratencrew, zu der unter anderem auch der Vater von Lysop gehört. Als er im Eastblue war, lernte er den jungen Monkey D. Ruffy kennen. Als er diesen vor einem Seekönig rettete, verlor er dabei seinen linken Arm. Er besitzt zwar keine Teufelskraft, verfügt aber über Königshaki. So wurde er zu einem der "vier Kaiser", den stärksten Piraten der Welt.

Blackbeard, dessen richtiger Name Marshall D. Teach ist, war früher einmal Mitglied der Crew von Whitebeard, dem bis dato stärksten Piraten der Welt. Er beging allerdings ein Verbrechen und verließ die Crew. Gefolgt von Puma D. Ace, der sich rächen wollte, versammelte er die skrupellosesten Gestalten um sich. Er bekam eine Teufelsfrucht, die ihn die Macht über Schatten verleiht. Er besiegte Ace in einem Kampf und übergab ihm der Weltregierung, um den Rang eines "Samurai der Meere" zu erhalten. Als Whitebeard versuchte Ace zu befreien, um ihn vor seiner bevorstehenden Hinrichtung zu retten, nutze er die Gelegenheit und tötete schlussendlich Whitebeard und stahl dessen Teufelsfrucht. Somit dürfte Blackbeard der schlimmste Feind in One Piece sein.

Da ich länger kein One Piece mehr verfolge, kann es sein, dass einiges nicht korrekt ist oder mittlerweile mehr bekannt ist.

Die Standart Informationen sind für Shanks folgende:

Shank gehört zu den 4 Kaisern der Meere, sprich den mächtigsten Piraten, die unter normalen Bedingungen selbst die Weltregierung in ruhe lässt.

Aufgewachsen ist er bei den Roger Piraten und wurde von denen als Kleinkind/Baby in einer Schatztruhe gefunden.

Er hatte schon immer eine Gewisse Rivalität mit Falkenaugen. Dieser hat aber kein Interesse mehr als Shanks seinen Arm verlor, als er den ertrinkenden Ruffy rettete.

Shanks hat alle Haki Arten gemeistert und kann das Observationshaki blocken.

Er hat Kids Arm abgetrennt.

Ist ein alter Kollege von Buggy und nicht ganz unschuldig das dieser Teufelskräfte besitzt.

Seine 3 Narben am Auge hat er Blackbeard zu verdanken. Weshalb er schon Whitebeard und Ace predigte das Jagen nach ihm einzustellen. Das Endresultat hat man ja gesehen.

Es wird stark vermutet, da es einige Andeutungen gab, das Shanks von der Figarland Familie abstammen könnte. Da er von den Roger Piraten unteranderem im God Valley gefunden wurde, wo die Weltaristokraten gern alle Paar Jahre ein Jagdspiel auf Sklaven und die Normalbevölkerung veranstalteten.

Was auch erklären würde wieso die 5 Weisen so einfach Shanks in ihrer Gegenwart geduldet haben. Zumal man mittlerweile weis was sie können.

Und nachdem man Bonneys Vergangenheit kennt, könnte dasselbe auch Shanks passiert sein.

Standard Informationen zu Blackbeard:

Gehörte einst zu den Whitebeard Piraten.

Tötete ein Crew Mitglied der Whitebeard Piraten, um an die Finsternis Teufelsfrucht zu gelangen und wurde deshalb auch von Ace verfolgt, um ihn zu Rechenschaft zu ziehen.

Verpasste Shanks die 3 Markanten Narben am Auge und das obwohl dieser nicht seine Aufmerksamkeit vernächlässigte.

Lieferte Ace an die Weltregierung aus, um zu einen der Samurai der Meere werden zu können. Allerdings nur, weil er den Zugang zu Impel Down wollte, um ein paar gefürchtete Kriminelle für seine Crew zu rekrutieren.

Hat die Fähigkeit mehr als nur eine Teufelsfrucht zu konsumieren, obwohl bisher unklar ist wie das geht.

Gibt da verschiedene Theorien, zum Beispiel das es mehr als nur einen Blackbeard gibt und die sich abwechseln.

Die andere lautet es liegt an seiner Teufelsfrucht, dass sie ihm ermöglicht mehr als nur eine zu konsumieren. Weshalb er auch die Finsternisfrucht zuerst essen wollte.

Eine andere, wäre das es an seiner Blutlinie liegen könnte. Immerhin wurde schon angedeutet das diese speziell ist und nur sehr wenige von ihr wissen. Allerdings wurde noch nicht genau beschrieben, warum sie so speziell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

wasauchimmerrr  25.07.2024, 11:51

Und das blackbeard mehrere teufelsfrüchte essen kann halte ich für eine Theorie. Viel eher scheint es so zu sein als könnte er die teufelskräfte an sich direkt aus einem Körper ziehen, ohne eine weitere Frucht essen zu müssen. Das ist wohl naheliegender, man hat ja gesehen das er durch die finsternisfrucht andere teufelsfruchtnutzer heranziehen kann etc

Haruktora  25.07.2024, 21:24
@wasauchimmerrr

Bisher ist alles nur Spekulation, wie er das genau anstellt. Bis Oda dazu sich äußert werden vermutlich auch noch Jahre vergehen.

wasauchimmerrr  25.07.2024, 11:45

Shanks hat kidd nicht den Arm abgetrennt. Das war Ben Beckman