eure vermutung was nach den wano kuni arc kommt der blackbeard oder shanks arc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke revolution armee arc das er da mit hilft

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

gnGNU
Beitragsersteller

bei was helfen

TreyMaster2  07.02.2020, 14:35
@gnGNU

bei das was die revolutions armee gerade macht auf mary joa

TreyMaster2  07.02.2020, 21:28
@gnGNU

die sind doch noch da und deswegen denke ich das luffy da mit hilft da was schief laufen wird

luffy lernt endlich sein vater kennen denke das wird noch ein hauptteil sein

Denke danach kommt ein zweiter Time Skip oder sowas was erstmal Zeit in Anspruch nimmt und danach geht es weiter mit Blackbeard.. Glaube Shanks wird Ruffy erst wieder auf Raftel treffen

Onigashima -> Suche nach dem vierten Road Porneglyph -> Unterwegs nach Laugh Tale (Raftel)

Also der nächste hauptarc dürfte auf jeden Fall der shanksarc sein. Ruffy ist noch zu schwach, um gegen einen Kaiser zu Kämpfe. Daher Kuss er und seine Crew erst mit einem Kaiser trainieren. Blackbeard vermutlich erst ganz am Ende kommen. Er ist ja sogesehen der hauptantagonist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.