weiß einer welcher Arc nach Wano Kuni kommt bzw was denkt ihr also eher der Shanks oder Blackbeard arc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube danach geht es zu Elbaf, dem Land der Riesen . Da ist auch shanks

also ein Shanks arc

im Wohle cake Art hat Luffy sein observationshaki stark verbessert . Im wano kuni arc jetzt den Rüstungshaki (er hat ja jetzt ryuo erlernt , was eig finde ich zum Rüstungshaki gehört ). Und dann fehlt ja nur noch das Königs Haki und wie wir wissen ist Shanks einer der Leute , die es am besten beherrscht

also ich finde höchstwahrscheinlich wird es ein Shanks Arc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

ITONick
Beitragsersteller

ja das dachte ich mir auch außerdem soll doch Blackbeard der "Endgegner" sein oder nicht?

Demon01  13.08.2021, 20:19
@ITONick

Nein . Also One Piece soll mit einem riesigen Krieg enden . Ich denke da wird Blackbeard mitmachen aber imsan wird eher der endgegner glaub ich

Demon01  13.08.2021, 20:23
@RxZer42

Erinnerst du dich an die Stelle wo eine große Person war die ganz schwarz war ?(damit man sie nicht sieht). In Maria Joa

er ging auch in ein Raum wo ein riesiger Strohhut war

juri513  13.08.2021, 20:41

Halte ich für sehr unwahrscheinlich

Ich denke ,dass der Manga in ein paar Jahren beendet wird,würde mich nicht wundern wenn es gleich zum Krieg kommt

ITONick
Beitragsersteller

ich glaub es kommen noch mindestens zwei große arcs und dann erst der krieg der Manga endet in ein paar jahren da kann man noch sehr viel machen

juri513  13.08.2021, 20:32
@ITONick

Der Manga soll noch 4-5 Jahre laufen.Da werden sich große Arcs nicht mehr ausgehen.Nehmen wir an dass Wano ende 2021 abgeschlossen ist.Wie lange hat der Dressrosa arc gedauert.Ich schätze da schon auf 2 Jahre(Habe keine Informationen gefunden.Der Kriegs arc sollte schon ein bisschen länger sein ,wie soll sich das Ausgehen?

ITONick
Beitragsersteller
@juri513

ja das war der längste arc mit 2 jahren glaub ich... klingt logisch was du da sagst aber ich denke nicht dass es wirklich direkt zum final Arc gehen wird

juri513  13.08.2021, 20:40
@ITONick

Ja,bin mir ja auch sicher ,dass es nicht direkt dorthin geht.Vielleicht noch etwas kleines aber was für einen Arc willst du noch sehen?

ITONick
Beitragsersteller
@juri513

den shanks arc xDD aber ja hast schon recht neigt sich langsam alles dem ende zu

ITONick
Beitragsersteller
@juri513

keine Ahnung ich bin kein Produzent aber wär mal cool was mehr von Shanks und seiner Bande zu sehen bevor es ans Ende geht

juri513  13.08.2021, 20:48
@ITONick

Shanks und R(L)uffy treffen sich ,Shanks labert ein bisschen und dann gehts in den Krieg.Das braucht doch keinen eigenen Arc?

ITONick
Beitragsersteller
@juri513

vielleicht baut man die storys von den Crewmitgliedern von Shanks ein oder es kommt ein Flashback von seiner Vergangenheit irgendwie sowas... wie gesagt ich bin kein Mangaka aber Oda hat bestimmt noch was zu erzählen was er los werden will

juri513  13.08.2021, 20:53
@ITONick

Klar ist das wichtig,wie gesagt brauch dies aber keinen Arc