One Piece - Shanks Narbe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shanks und BB haben in WB schiff vor langer zeit gekämpft und da hat shanks die narbe gekriegt. Dort hatte BB noch keine TF.

CashMoneyLife
Beitragsersteller

ich weiss aber was jz mit langer zeit ?? 10 jahre 30 jahr e?

MonkeyDRuffy20  08.06.2013, 19:42
@CashMoneyLife

Was meinst du mit jahre? Das war früher wo shanks und bb in WB schiff waren. Es gibt aber keine folge zu diesen kampf, wurde nur erwähnt

Basekh  11.04.2015, 13:17
@MonkeyDRuffy20

Shanks war nie auf WB's schiff, BB war auf WB's schiff und Shanks auf Gol D. Rogers schiff (also als bestandteil der crew)

eine genaue Zeit und so wurde von Oda nie wirklich veröffentlicht, auch der Kampf selber wurde bisher noch nicht gezeigt

Shanks erwähnte nur das er die Narbe von Blackbeard hat eine genaue Angabe wie lange dies zurückliegt gab es nicht.