Ich habe ein Shampoo zu hause seit einem Jahr stehen. Wie lange ist es ungeöffnet haltbar?

2 Antworten

Schau auf den Boden der Flasche, da steht sicher ein Haltbarkeitsdatum. Aber ich verwende z.Z. ein Shampoo, das seit 2011 abgelaufen ist, und es wäscht meine Haare immer noch sauber und ist nicht verdorben.

ingrita
Beitragsersteller

ok denke ich mir.das ist doch supi. also da steht nur 05/06. und auf der oberseite 12M und ein deckel der aufgeht. also 12 m nach dem öffnen ist es haltbar.da es ungeöffnet war hält es noch gell.riechen tutsw auch gut wird gut sein.wenn deins noch gut ist genial :)

Die kannst du locker noch benutzen...

lg, jakkily