Shameless Season 9? Auf Deutsch?

3 Antworten

Staffel 9 gibt es zur Zeit auf Sky Ticket, aber die neuste Folge in deutsch ist immer nur eine Woche verfügbar und verschwindet dann wieder.

Jetzt ist grade Staffel 9 Folge 6 online, in ein paar Tagen kommt dann Folge 7 und die letze Folge nimmt Sky wieder raus

Da warte ich auch total gespannt drauf- ist meines Wissens aber noch nicht möglich. Lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen und würde die Staffel auch sofort kaufen.