Attack on Titan Season 2,3,4?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Staffel1, 2, 3 und Staffel 4 part 1 mit Deutscher Synchro.
Es scheint so als würde AOT gerade bei Prosieben Maxx 1 Folge pro Woche laufen.
Das heißt du kannst das auf Prosieben Maxx Freitag abends immer 1 Folge von AOT Staffel 3 gucken.
Diese sind im nachhinein dann auch auf Joyn verfügbar.
Ansonsten gibt es Staffel 4 part 1 mit Dub auf Wakanim.
Staffel 1 Dub gibts auf Crunchyroll, Staffel 2 auch Staffel 3 auch außer Staffel 4 dafür müsstest du dann auf Wakanim.

Also ds gibt season 2 und 3 komplett auf deutsch die 4 staffel ist nur bis fol. 16 deutsch und schau mal bei Wakanim oder crunchyroll vorbei ob man es da schauen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel vier bis part 1 gibts germ dub danach sub.

TheHibi12
Beitragsersteller

Und wo kann ich diese legal schauen?