Ist Shameless US auf Netflix?

1 Antwort

Kann man leicht über die Seite "werstreamt.es" prüfen.

https://www.werstreamt.es/serie/details/234377/shameless/

Netflix hat die Serie nicht im Angebot. Alle 6 Staffeln sind nur bei Amazon und iTunes verfügbar.

zegui44
Beitragsersteller

Leider zeigt diese Seite nur die Ergebnisse für Netflix DE an, da ich die Serie eh aktuell schauen möchte (und deswegen seit letzter Episode, 6:1 auf englisch) wäre es kein Problem, sie auf Netflix UK/US zu gucken.

zegui44
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Habe noch keinen Netflix Account, deswegen frag ich. Aber wenn dann würde ich natürlich auch einen VPN oder ähnliches benutzen um mehr Serienauswahl zu haben.

Und vorgehen können die dagegen sowieso nicht. Wenn ich schon Geld bezahle statt einfach im Internet zu gucken (was legal ist!) dann will ich auch die volle Auswahl.

Netflix selber hat nichts dagegen, nur die Rechteinhaber machen wahrscheinlich Druck. Sollen sie ruhig, die legale alternative würde es mir auch erlauben.

verreisterNutzer  15.01.2016, 15:49
@zegui44

Das mag deine persönliche Meinung sein. Die Realität sieht dann doch anders aus. Also mir wäre es das nicht wert dass mir ein Account gesperrt wird.

zegui44
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wieso? Soll er doch gesperrt werden, kriegt Netflix eben keine Kohle mehr