SGD ( Fernschule ) Betreuungszeit vorbei

2 Antworten

Ich habe leider bei der SGD versagt. Ich wollte eigentlich seit 2021 den Hauptschulabschluss nachholen. Aber leider habe ich wie so oft in meinem Leben die Chance nicht wahrgenommen. Ich habe die ganzen Hefte Zuhause liegen. Und habe nur ein paar Einsendeaufgaben erledigt. Das bedeutet dass ich es mir wohl selbst nicht wert bin. Das macht mich wütend und traurig zugleich.😔

Meine Betreuungszeit läuft nächstes Jahr aus. Oder ist schon ausgelaufen. Komischerweise hat mich meine Betreuerin für die erste Einsendeaufgabe wo ich mich dann wieder selber unter Druck gesetzt habe und schnell im Internet nach Lösungen suchen musste hat sie mich per Nachricht auf dem sgd online Campus für gelobt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bieten diese Schulen einen sehr guten Service.

Eine Anfrage deinerseits , vielleicht mit einer guten Begründung wird sicher positiv beantwortet.

Mir persönlich ist kein Fall bekannt wo da kein Weg gefunden werden konnte.

LG und alles Gute Alex