SFirm Lizenzschlüssel verloren?

2 Antworten

Hi! Sfirm ist annähernd das gleiche wie proficash von daher ist der Standard /sfirm/ und da drunter liegen verschiedene Verzeichnisse. INI-dateien sind entweder im Stammverzeichnis oder im UVz sfirm/daten. Ansonsten musst Du den fragen, von dem Du die Lizenz erhalten hast. gruss

Selim132
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe aber kannst du die Antwort nochmal schreiben habe es nicht ganz verstanden ;)

DonCredo  25.12.2017, 15:08

aalso: es muss irgendwo ein Verzeichnis geben, das vermutlich sfirm heisst. da drunter liegen die Dateien des Programms. Die dazu gehörenden Datenbanken dürften unter sfirm/daten liegen. wie es genau installiert ist kann ich natürlich nicht sagen. probiere als Pfadangabe mal z.b. c:/sfirm und c:/sfirm/daten. Du musst rausfinden, wo die programmdateien sind, könnte auch c:/programme/sfirm etc. sein. Mehr kann ich nicht sagen. Gruss

Also ich kenn das Programm ja nicht, aber nach dem, was ich gelesen hab gibt es im EU Ordner einen SCORE.KEY und CSAPI. KEY und einer davon ist der richtige oder so xD kannst ja mal ausprobieren.

Selim132
Beitragsersteller

O key danke ;) Muss jetzt nurnoch das richtige Verzeichnis finden

Selim132
Beitragsersteller

Habw zwar den Ordner gefunden wae aber keine Key dateo drinnen, trotzdem danke