Ship Simulator Extremes Lizenzschlüssel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lizenzschlüssel eines Spieles, bzw. von Ship Simulator Extremes sollte entweder: in der DVD-Box auf einem Sticker aufgedruckt sein, auf der Rückseite der Spielanleitung oder auf einem se­pa­rat beiliegenden Zettel stehen. Solltest du keinen Lizenzschlüssel in der DVD-Box finden, dann nimm den Kassenbon und such den Einzelhändler auf bei dem du das Spiel gekauft hast und tausch das Spiel um.

MfG JohnPlaya1

Mein Aktivirungscode hat nur 15 Bustaben aber im Spiel brauch ich 25 Bustaben achja ich habe auch noch das Problem wenn ich Ship simulator Extremes Collection denn Lizenzschlüssel eingeben möchte hängt das Spiel nach 1 Minute bei Lizenzschlüssel eingabe auf aber die Musik läuft weiter

LG

Ich habe das gleiche Problem! 15 angegebene Zeichen aber 25 auszufüllende Lücken!