Sexy Overkneestiefel fürs Bett wieso macht das Männer so heiß?

5 Antworten

Es gibt viele Dinge, die Männer sowie Frauen anziehend finden. Das trifft aber nicht auf alle zu. Mein Mann mag Overkneestiefel überhaupt nicht..

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Mit solchen Stiefeln schaffst du einen Kontrast zu dem was darüberhinaus nackt ist und betonst es auf diese Weise (deine Beine sowieso, ist bei Strapsen ja genauso, Stiefel sind da vielleicht noch ein Ticken angekleideter). Ich nehme mal an, dass darin ein Aspekt liegt, so etwas heiß zu finden.

Ich habe noch nie einen einzigen Mann kennengelernt, der mich darum bat im Bett overkneestiefel zu tragen, weil es ihn heiß macht.

Liegt dann wohl an den Männern, die Du so kennst und warum es sie heiß macht, solltest Du die fragen.

Hony2908  21.05.2021, 20:21

Also ich finde Frauen in Overkneestiefel total sexy. Natürlich auch im Bett.

Lebensform
Beitragsersteller

Nein komischerweise trauen sich viele nicht das zu sagen. Probier es doch selbst mal aus und du wirst merken wie es ihm gefällt

konstanze85  09.03.2016, 14:29
@Lebensform

Och, in meinen Beziehungen haben wir immer sehr offen über Sex und Vorlieben gesprochen, da wird nichts aus Scham verschwiegen.

Jedenfalls kann man diese Aussage von Dir nicht pauschalisieren.

Das fängt ja schon bei der Unterwäsche an, da hat auch nciht jeder Mann denselben Geschmack.

Und wie Du auch bei den anderen Anworten siehst, haben auch einige andere Frauen Männer, die nicht auf Stiefel im Bett stehen.

weil es einfach schön und erotisch aussieht...