Sexy Date will 1000€ von mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entwedwer wollen die dich abzocken oder jemand hat sich mit deinen Daten angemeldet.

Nichts bezahlen! Blockieren, vor allem nicht wieder reagieren.

E Mails und Nachrichten sichern, Anzeige gegen Sexy Date wegen Betrugsversuch erstatten.

Wird vermutlich bei weiterer Zahlungsverweigerung im Sand verlaufen. Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte, brauchst du einen RA konsultieren.

Ich habe keinen gebraucht :)

sirigel  10.08.2021, 12:48

Danke für deinen Stern

Markus123476  13.09.2021, 13:25

Erläutere bitte "ich habe keinen gebraucht".

Dass heißt, du hattest auch so eine Rechnung und wartest noch ab, ob da ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt oder meinst du etwas Anderes, das dir passiert ist?

sirigel  13.09.2021, 22:10
@Markus123476

Ja. Ich hatte mich nicht angemeldet und sollte abgezockt werden.

Daraufhin habe ich die Forderung per Brief angefordert und geschrieben, das ich sonst nicht zahle. Kam nie was.

Maxi2005222  14.09.2021, 16:16

Dürfte ich wissen wie das ganze bei dir verlaufen ist und das du keinen RA gebraucht hast?

Wenn du deine Konto Daten nicht gegeben hast dann löschen oder Blockieren

Kannst ja beim Kontoauszug nachschauen ob sie bis jetzt etwas abgezogen haben (was unwahrscheinlich ist)

Mag sein,dass sie die Mails verwächst haben

Manu211456
Beitragsersteller

Bin sogar noch minderjährig

Hallo,

es handelt sich um Spam und Fishing Mails. Nicht darauf reagieren sondern löschen!

AstridDerPu

Du hast dich nicht angemeldet? Du hast keine bakndaten angegeben? Du hast keine persönlichen Daten angegeben? Wenn du keins davon gemacht hast, werden die schlecht geld von dir verlangen können.

Manu211456
Beitragsersteller

Anscheinend haben sie meine Telefonnummer von woher auch immer

Die können dir überhaupt nichts.Einfach ignorieren und löschen.Du brauchst nichts zahlen.Alles nur dreister Betrug!