Genshin Impact Lantern Rite: Feuerwerkminispiel?

2 Antworten

Wenn du nicht einmal 1000 Punkte erreichst, obwohl mitunter mehrere Tausend Punkte gefordert sind, machst du irgendetwas falsch bzw. übersiehst etwas.
Du hast je nach Herausforderung 3-5 Eigenschaften des Feuerwerks, die es anzupassen gilt.
Diese wählst du über den Kreis in der Mitte aus, d.h. du musst auch nicht zwingend mit der ersten Eigenschaft beginnen und diese nach der Reihe bearbeiten.
Ziel ist es, sich möglichst in allen orangenen Zonen der Messbalken zu befinden.

Des Weiteren kannst du rechts verschiedene Schmelztechniken anwenden, welche die Qualität der Eigenschaften auf unterschiedliche Weise verändern und mitunter auch die umliegenden Eigenschaften beeinflussen (=> siehe Beschreibung der einzelnen Techniken). Solange deine Ausdauer ausreicht (rechts einsehbar), kannst du die Techniken, die unterschiedlich viel Ausdauer verbrauchen (s. Beschreibung der Techniken), beliebig oft anwenden und zwischen den Eigenschaften hin- und her wechseln.

Wenn du Feuerwerke schmiedest sollte es an der seite ein symbol mit hammer sein oder so da kannst du aussuchen wie viel “energy” du verwenden willst dafür bekommst du aber auch mehr punkte du kannst es jederzeit ändern auch während des schmiedens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung