Sexuelle Anziehung spielerisch feststellen?

5 Antworten

Und wenn sie mal aus welchen Gründen auch immer die Kontaklinsen nicht tragen kann wertest du das dann gleich als Aufforderung das sie willig ist.

Das ist Blödsinn.

IchDirk  12.12.2023, 08:37

Ideale Antwort.

Was haltet ihr von dem "Spiel?"

Die Idee ist eigentlich ganz süß.

bzw. Was haltet ihr davon, dass ich sie direkt darauf anspreche?

Gar nichts, absolut gar nichts. In dieser Konstellation ist eine Katastrophe vorprogrammiert.

Du spielst mit gleich 3 Beziehungen. Hintergangen zu werden, und dann noch von gleich den beiden Personen, denen man vertraut, ist für deine Frau furchtbar. Deine Ehe, die deiner Schwägerin und die Beziehung der Schwestern zueinander ist dann im Arsch.

Sicher, daß du nicht irgendwas falsch deutest?

Wenn Sie bereit für irgendwas ist, dann soll sie ihre Brille aufsetzen
Was haltet ihr von dem "Spiel?"

Ja, Wahnsinn. Da habt ihr Schlawiner euch ja was ausgedacht. Das solltet ihr genauso machen.

lg up

Alleine der SCHWESTER so etwas vorzuschlagen ist echt erbärmlich.

Trenn dich und such dein Glück woanders.

Würde mein Schwager so etwas auch nur andeuten, wäre meine Schwester die erste die es erfährt.