An die Frauen. Wie findet ihr Sextreffen?

5 Antworten

Muss nd sein.

Wenn ich 5 monate+ mit der person kontakt habe und ich sie liebe ja.. aber nicht mit fremden brauche meine Nieren noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EugeneHKrabs  04.08.2022, 10:31

Ich verstehe das mit den Nieren nicht so ganz 🧐

EugeneHKrabs  04.08.2022, 10:47
@Niaqwq12

Ach so - ich glaube das passiert in DE weniger. Dem Sohn von Bekannten ist das vor 30 Jahren auf einer Motorradreise am Schwarzen Meer passiert. Die Kumpels konnten ihn plötzlich nicht mehr finden und ihm fehlten ein paar Tage und eine Niere….

EugeneHKrabs  04.08.2022, 11:12
@Niaqwq12

Ich gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings ist der Fall schon „speziell“ und der Betroffene war als Polizist den Drogen wohl eher abgeneigt😉.
Der Vorgang war wie aus einem schlechten Film.
Die Gruppe von 4-5 Leuten war durch einen Ort gefahren als der Betroffene mal musste. Da dort ein Restaurant war, haben hat die Gruppe angehalten und er ist reingegangen und aufs Klo. Irgendwann als er nach längerer Zeit nicht mehr rauskam, haben die Kumpels sich gewundert und sind ebenfalls rein in das Restaurant um nach ihm zu sehen. Aber er war verschwunden. Die Kumpels sind dann eine knappe Woche vor Ort geblieben um zu suchen. Die Kumpels haben dann noch die Rückholung des Motorrads organisiert und sind dann zurück nach DE gefahren.
1-2 Tage nachdem die zurück in DE waren, ist der Kumpel mit dickem Schädel in einer vollkommen anderen Stadt auf der Straße und mit nur noch einer Niere aufgewacht….

Brauche ich nicht und finde es daher unnötig.

Aber wer es braucht und möchte, sollte sich nicht davon abhalten lassen.

Mehran0030t
Beitragsersteller

ok

Manchmal kann das echt Super sein aber es gibt auch unangenehme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf habe ich bis jetzt verzichtet und gedenke auch nicht , das zu ändern

Aber wer es mag, dann bitte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.