Ich bin Opfer von Sextortion geworden.Was kann ich tun?

3 Antworten

Wende dich an die Polizei... Evtl könnte man hier nach Erpressung schauen

Von dem WhatsApp-Chat Screenshots machen, auch von seinen Social-Media Kanälen und damit bei der Polizei eine Anzeige wegen Erpressung einbringen. Beweisbilder hast du dann ja.

Auf die Erpressung gehst du bitte nicht ein, zahlen tust du auch nichts.

Hi mir ist gestern 1 zu 1 das gleiche passiert, kannst du mir sagen ob er die Fotos versendet hat nachdem du ihn blockiert hast ? Ich habe es gestern hinbekommen den Instagram support zu erreichen und sein Instagram zu sperren. Da er die Collagen bereits an alle meine Freundinnen geschickt hat, habe ich ihm eine 20euro steam card geschickt damit er diese löscht. Jetzt fordert er mehr und ich weiß nicht ob ich ihn auf whatsapp blockieren kann ohne Konsequenzen.

Timo9472469
Beitragsersteller

Nehm mal die Freundschaftsanfragw an