Sextortion?

1 Antwort

Überweisungen kann man nicht stornieren. Ist die einmal gebucht, ist sie gebucht.

Ich würde gerne von euch wissen wie häufig es vorkommt das, das Video wirklich veröffentlicht, oder weitergesendet wurde.

Gar nicht, die wollen ja nur Geld. Wie, wo und warum sollen sie das veröffentlichen?

Anonymous63748
Fragesteller

Also bringt es auch nichts es der Polizei zu melden

OhMiaMiaJa  17.01.2022, 19:22
@Anonymous63748

Was soll die gegen kleine Scammer von der Elfenbeinküste tun? Nö, das bringt dir auch kein Geld zurück.

R0mk4  17.01.2022, 19:24
@Anonymous63748

Ich denke es bringt sehr wohl was, damit man diesen Idiot eventuell Stoppen kann (Andere Opfer retten wenn man versteht was ich meine) aber laut der Antwort ist das Geld wahrscheinlich Weg :(

OhMiaMiaJa  17.01.2022, 19:28
@R0mk4

Kann man nicht. Wie soll die deutsche Polizei das machen? Wenn es Leute gibt, die darauf reinfallen, kann man da rein gar nichts tun.