Sextingerfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

M: gut 38%
W: gut 31%
M: schlecht 15%
Schon mal versucht jemanden zu finden hat aber nicht geklappt 15%
W: schlecht 0%

8 Antworten

M: gut

ja, war damals ganz gut. Aber lange nicht mehr gemacht.

Binocular2022
Beitragsersteller

Keine Lust mehr dazu, oder Partner nicht gefunden?

M: gut

Bin mal in sowas "hineingeschlittert". Habe bei Fragen dazu etwas positiv bewertet und war einige Tage später bereits zum ersten Mal im Schreben mit einer Userin.

Es gab dann einige mehr. In etwa 6 bis 7, über 3 Jahre., die vielleicht erwähnenswert wären. Es kommt meiner Meinung dabei sehr auf die Fantasie an, wie man bereit ist, auf den anderen einzugehen. Auch ob die Chemie stimmt, findet man dann erst heraus.

Dass es mir fremde sind, stört mich dabei keineswegs. Es ist eine nette Abwechslung. Es ist fast wie echter Sex. Also wenn man Fantasie hat.

Nicht jedem liegt das. Manche finden es dumm, ich finde, wenn man dazu in Stimmung ist und man sich dazu hingeben will, kann es ganz gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal versucht jemanden zu finden hat aber nicht geklappt

Jemanden guten aber zu dem ich auch eine Verbindung habe, nicht irgendwelche notgeilen aus dem Internet.

Wenn man vorher online wochenlang geschrieben hat und sich "näher" gekommen ist also einander von Geheimnissen und Ängsten und Träumen erzählt hat glaub ich fänd ichs mehr nice dann auch so sexuellen Spaß darüber zu haben nur das Problem ist die meisten Jungs wollen dann doch nur Bilder und haben kein Interesse am Charakter oder wie es einem wirklich geht und viele werden auch von Anfang an sexuell was eeinfach der Mega-Abturn ist und viele die zb hier anschreiben beziehen sind dann auf Antworten oder Fragen zu dem Thema welche man gegeben hat und versuchen sich so irgendwie ein bisschen von dem Kuchen abzuschneiden...🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

TomKev0616  04.11.2023, 23:42

Ich finde es immer schade, wenn Jungs bzw Männer sich beim Sexting , also falls sich so etwas entwickelt, nicht für die Partnerin auch ein wenig persönlich interessieren, oder zu plump sind, indem sie gleich oder überhaupt Bilder verlangen. Finde das peinlich, wenn viele so sind. Wenn ich mit einem Menschen auf diese Art schreibe, dann interessiert mich auch immer ein wenig der Hintergrund. Man kann im Allgemeinen aber trotzdem noch eine gewisse Distanz wahren. Und vorsichtig sein. Sollte man auch. Es ist kann einfach spannend sein.

Für mich ist eine gute Mischung aus allem ideal. Kann man aber nicht planen, weiß ich 😊

BeautifulMess  04.11.2023, 23:50
@TomKev0616

Also ich finde das Interesse an der Person muss zuerst kommen. Will erst eine Verbindung zu jemandem aufbauen bevor ich ihm zb Bilder oder Videos anvertraue und finds einfach ohne Emotion überhaupt nicht spannend, weil Penisbilder krieg ich jeden Tag eh 5 Stück, wenn ich danach fragen würde 10x so viele, wenn ich aber weiß das das eine Bild von jemandem bestimmten ist, den ich zb mag, das find ichs nice nur dazu muss man halt erstmal eine Verbindung aufbauen

TomKev0616  05.11.2023, 00:12
@BeautifulMess

Ja, das kann ich auch unterstreichen. Ein Kontakt mit Schreiben im Vorhinein ist immer gut. Und ja, wenn es quasi ein "persönliches" Bild ist, dann ist das nochmal etwas anderes. Das Schreiben mit der Person entwickelt sich ja auch überall anders. Ich finde es nochmal betont echt abstoßend, wenn Männer, wie du auch betonst, so schnell mit Schicken von gewissen Bildern sind. Anscheinend denken Männer da wirklich anders als die meisten Frauen. Es sollte eigentlich das Gefühl im Vordergrund stehen.

W: gut

Gut, aber einmal gemacht und ein Tag später wusste es die ganze Schule ):

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binocular2022
Beitragsersteller

Autsch, da konnte wohl jemand nicht schweigen 😬

M: schlecht

Ich kann mit dem ganzen Frage- und Antwort Spiel wenig anfangen.

Aber vielleicht habe auch noch nicht den richtigen Partner (Partnerin) dafür gefunden.

Binocular2022
Beitragsersteller

Könnte sein, immer wieder mal versuchen 👍