Was haltet ihr von sexting?

5 Antworten

Ich mag das nicht. Ich mag Körperkontakt und wenn du sexting machst und ihr euch dann nicht mehr zsm seit hat man das Glück und der Ex schickt Screenshot überall rum

Ich halte nichts davon. Ich mag lieber Körperkontakt, Wärme und Haut.

Ich mag das gern mit Fremden, kann sehr spannend sein.

Da ich bi bin mach ichs auch gern mit Männern, das ist ganz gut weil auf so plattformen fast nur männer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ich finde es richtig geil