Sexting mit einem Mitschüler?

Abby007  07.07.2024, 07:56

Ich würde nie mit Leuten die ich persönlich kenne

Misxhelle
Beitragsersteller

jaja ich check schon

5 Antworten

Lass es. Die Gefahr ist einfach viel zu hoch. Dass er damit bei seinen Mitschülern angeben könnte, wäre noch das kleinste Problem. Bilder, Videos etc. tauchen immer wieder im Netz auf. Und was mal da ist, bleibt da. Wenn ihr euch wirklich gut kennt und du ihm auch wirklich vertraust, kannst du immer noch darüber nachdenken, ob du mal mit ein paar Texten anfangen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Misxhelle
Beitragsersteller

Fotos hätte ich doch natürlich auch jz noch nicht verschickt

Giuliano2701  05.07.2024, 17:05
@Misxhelle

Das ist gut. Aber ich würde es auch mit dem texten noch lassen, bis du dir sicher bist, dass du ihm vertrauen kannst.

Ich würde es definitiv lassen, dass kann sehr schnell schief gehen. Wenn du Lust hast, mit ihm zu schreiben, mach dir einen Fakeacc und adde ihn dort. Dann schreibt bisschen und könnt das machen. Wenn du es machen möchtest, pass bitte auf dich auf

(Schönes PB 😍)

W/12

Misxhelle
Beitragsersteller

Gute Idee 🫶

Wenn du nicht zur Lachnummer der Schule gemacht werden möchtest, lass es besser sein.

Mach das lieber nicht ein freund von mir hatte sowas ähnliches und hat dann die chats weiter geschickt

m14

Stell Dich darauf ein, dass er Deine Texte überall herumzeigt und damit angibt