Sexting?

6 Antworten

Ich mag es, wenn man sich versteht kann es auch sehr geil sein. Da ich eine Bi- Veranlagung habe ist es mir auch egal mit wem ich sexchat habe.

Ja, mag ich. Allerdings kommt es stark auf den Gesprächspartner an, man muss schon auf einer Wellenlänge sein

Karlmikel
Beitragsersteller

Das finde ich auch, ansonsten macht es keinen spaß

Bin m15 und hab schonmal gemacht ka also ist halt was anderes als po*nos zu schauen. Besser irgendwie

Karlmikel
Beitragsersteller

Da kann ich zustimmen

Hi hallo,

Ich finde so Sexting eher mehr so als sehr affig und sehr dumm. Ich mache richtig Sex und schreibe da mit anderen Leuten nicht so dumm drüber.

Gruß Vanni :)

Hab ich nie wirklich gemacht und kann mir unter dem Begriff auch nur schemenhaft etwas vorstellen.