Wer hat Erfahrungen mit Sexting?

7 Antworten

Jeder hat andere Erfahrungen gesammelt. Ich zB hab gute und interessante aber auch schlechte und langweilige Erfahrungen gemacht. Bei mir überwiegen die guten.

Kann schon etwas reizvolles sein

Aber jeder Reiz stirbt irgendwann ab

DennTenner
Beitragsersteller

Das liegt am Schreiben beider,wie die Sache geführt wird

Dann mach doch, am besten mit deiner Frau oder festen Partnerin

DennTenner
Beitragsersteller

Wenn eine da wäre 😉

ich fand es mit fremden langweilig. am interessantesten ises meiner meinung nach mit personen die man kennt, wo sich des ganze dann auch iwann in die realität zumsetzen lässt. quasi davor schon beschreiben was man mit der person machen würde... im hinterkopf des iwann wirklich umzusetzen.

fand ich immer sehr spannend und reizvoll...

Ja da schreibt man halt gegenseitig was man machen würde, könnte wollte, irgendwann ist einer fertig und meistens hat eben einer keine Zeit weil er beim Sport, Kochen, Netflixen, Arbeiten ist oder keine Lust hat und alles in allem ist treffen oder ein explizites Filmchen gucken echt spannender 🥱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung